Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rudolf Steckel

Hinweis: Der Name Rudolf Steckel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rudolf Steckel bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere „Betriebswirtschaftliche Prüfungslehre“. Er ist Leiter des Instituts für Rechnungswesen, Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung an der betriebswirtschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck. Forschungs- und Lehreschwerpunkte sind Abschlussprüfung und andere wirtschaftliche Prüfungen, nationale und internationale Rechnungslegung sowie Konzernrechnungslegung und Unternehmensbewertung. Er ist Verfasser zahlreicher Fachpublikationen und regelmäßig Vortragender auf internationalen wissenschaftlichen Tagungen zu Themen der Abschlussprüfung und Rechnungslegung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...