Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ryek Darkener

Hinweis: Der Name Ryek Darkener erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ryek Darkener bei neobooks

Ryek Darkener ist seit geraumer Zeit in virtuellen Welten unterwegs. Das Schreiben begann er 2007 mit Fan-Fiction Kurzgeschichten, die sich auf ein Online-Spiel beziehen. Im Laufe der Zeit kamen eigene Themen dazu. Ryek schreibt Science Fiction, Fantasy, Mystery.

Ryek Darkener bei BoD – Books on Demand

Ryek Darkener ist seit geraumer Zeit in virtuellen Welten unterwegs. Das Schreiben begann er 2007 mit Fan-Fiction Kurzgeschichten, die sich auf ein Online-Spiel beziehen. Im Laufe der Zeit kamen eigene Themen dazu. Ryek schreibt Science-Fiction, Fantasy, Mystery. Sein großes Projekt ist die SF Saga „Geschichten aus der Welt nach dem Letzten Krieg“.

Ryek Darkener bei epubli

Ryek Darkener ist seit geraumer Zeit in virtuellen Welten unterwegs. Das Schreiben begann er 2007 mit Fan-Fiction Kurzgeschichten, die sich auf ein Online-Spiel beziehen. Die selbstentwickelten Protagonisten erzählen im Stil einer erfundenen Autobiografie aus der geliehenen Welt. Im Laufe der Zeit kamen eigene Themen dazu. Ryek schreibt Science Fiction, Fantasy, Mystery. Sein großes Projekt ist eine dystopische Erzählung „aus der Welt nach dem Letzten Krieg“, welche ihn für die nächsten Jahre beschäftigen wird.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2