Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sören Prescher

Hinweis: Der Name Sören Prescher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sören Prescher bei neobooks

Sören Prescher wurde am 9. August 1978 in Bautzen geboren, ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Nürnberg. Neben seiner Arbeit für ein internationales Wirtschaftsunternehmen schreibt er für das Nürnberger Musik- und Kulturmagazin RCN. Seit 1995 verfasst er Geschichten und Gedichte. In den vergangenen Jahren erschienen mehrere Romane, zuletzt das Steampunk-Abenteuer „Der Flug der Archimedes“ (Fabylon Verlag) und der zusammen mit Silke Porath geschriebene Krimi-Reiseführer „Wer mordet sc

Sören Prescher bei bookshouse

Sören Prescher wurde am 9. August 1978 in Bautzen geboren, ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Nürnberg. Neben seiner Arbeit für ein internationales Wirtschaftsunternehmen schreibt er für das Nürnberger Musik- und Kulturmagazin RCN. Seit 1995 verfasst er Geschichten und Gedichte. In den vergangenen Jahren erschienen mehrere Romane, unter anderem Steampunk-Abenteuer „Der Flug der Archimedes“ (Fabylon Verlag), der zweiteilige Thriller „Marty" (Rouven Finn Verlag) und die zusammen mit Silke Porath geschriebene Kurz-Krimi-Sammlung „Wer mordet schon zwischen Alb und Donau?“ (Gmeiner Verlag). Weitere Infos:

Sören Prescher bei Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Sören Prescher wurde am 9. August 1978 in Bautzen geboren, ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Nürnberg. Er ist Mitglied des 42erAutoren e.V. und des Phantastischen Autoren Netzwerks (PAN). Neben seiner Arbeit für ein internationales Wirtschaftsunternehmen schreibt er Artikel und Berichte für das Nürnberger Musik- und Kulturmagazin RCN. Seit der Jahrtausendwende veröffentlicht er Kurzgeschichten und Gedichte in zahlreichen Anthologien. Dazu sind bisher zwölf Romane aus den Bereichen Thriller und Mystery/Urban-Fantasy in zahlreichen Verlagen erschienen.

Sören Prescher bei Brendle, Christine

Sören Prescher wurde am 9. August 1978 in Bautzen geboren, ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Nürnberg. Nach dem Schulabschluss im Sommer 1995 begann er eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann, die er im Sommer 1998 erfolgreich beendete. Nebenberuflich arbeitete er als freier Mitarbeiter für die Sächsische Zeitung, der größten Tageszeitung Ostsachsens. Inzwischen ist er im Vertrieb eines internationalen Unternehmens tätig und schreibt nebenbei Artikel und Berichte für das Nürnberger Musik- und Kulturmagazin RCN (ehemals Rock City News). Sören Prescher veröffentlichte Kurzgeschichten. Nach „Der letzte Sommer“ (Lacrima Verlag) und dem Psycho-Drama „Superior“(Brendle-Verlag)

Sören Prescher bei Gmeiner-Verlag

Silke Porath und Sören Prescher haben im Gmeiner-Verlag bereits die kriminellen Reiseführer über die Donau und die Lausitz veröffentlicht. Beide sind Mitglied bei den 42erAutoren und haben bereits zahlreiche Romane veröffentlicht. Silke Porath ist auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Die Lehr- und Studienjahre verbrachte die bekennende Schwäbin zum Teil im badischen Exil. Heute lebt sie mit ihrem französischen Mann wieder in ihrer Heimatstadt Balingen. Die ausgebildete Redakteurin und PR-Beraterin hat drei Kinder. Ihre Leidenschaft gilt dem Schreiben und das vermittelt sie als Schreibtrainerin großen und kleinen Autoren. Ihre Geschichten und Romane wurden mehrfach ausgezeichnet. Sören Prescher ist in Bautzen geboren und wohnt mit seiner Familie in Nürnberg. Neben seiner Arbeit für ein internationales Wirtschaftsunternehmen schreibt er für das Nürnberger Musik- und Kulturmagazin RCN. In den vergangenen Jahren erschienen mehrere Romane von ihm, die von Steampunk über Mystery und Horror bis zu Thrillern beinahe sämtliche Genres abdecken. Weitere Infos: www.soeren-prescher.de.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



69 Treffer 1 2 3 4 ...