Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sabine Becht

Hinweis: Der Name Sabine Becht erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabine Becht bei Emons Verlag

Sabine Becht verschlug es zum Studium in die Oberfrankenmetropole, der sie nach einem Intermezzo in Erlangen seit über zwanzig Jahren die Treue hält. Wohnhaft im beschaulichen Bamberg-Ost arbeitet sie als Autorin diverser Reisebücher zu Italien, Griechenland, Österreich und Mecklenburg-Vorpommern.

Sabine Becht bei Iwanowski's Reisebuchverlag

Sabine Becht und Sven Talaron kennen Wien zu jeder Jahreszeit: Im Schneesturm, der die komplette Innenstadt lahmlegt, wie auch bei fast 40 °C im Schatten (wobei Wien bei diesen Temperaturen erstaunlich gut funktioniert), im windigen und kalten Oktoberregen, in der Vorweihnachtszeit, im etwas grauen Februar und im Frühling. Am schönsten finden sie die Stadt im Mai und Juni, wenn es schon warm, aber meist noch nicht zu heiß ist, alles grünt und blüht und man in den Lokalen fast überall schon draußen sitzen kann. Sie bereisen seit ihrem Studium die Welt und haben zahlreiche Reiseführer geschrieben – hauptsächlich zu deutschen, griechischen und italienischen Reisezielen. Für den Reiseführer „101 Deutsche Ostseeküste – Geheimtipps und Top-Ziele“ aus Iwanowski‘s Reisebuchverlag haben sie mehrere Beiträge verfasst.

Sabine Becht bei Müller, Michael

Geboren in Wiesbaden, studierte in Bamberg Amerikanistik und Kommunikationswissenschaft. Schon in ihren Semesterferien war sie für den Michael Müller Verlag in Griechenland unterwegs, bevor sie 1997 mit »Tunesien« ihren ersten eigenen Reiseführer schrieb. Den gibt es zwar nicht mehr, dafür aber diverse zu Italien (Rom, Piemont, Ligurien, Elba etc.), zu den griechischen Inseln (Kefalonia & Ithaka), zu Mecklenburg-Vorpommern und zu Österreich.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



137 Treffer 1 2 3 4 ...