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Person Sabine Hübner

Hinweis: Der Name Sabine Hübner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabine Hübner bei GABAL

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Service“ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Sie gilt als „Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7), und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga Award in der Kategorie „Referenten und Trainer“. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Sabine Hübner besticht durch ihren kurzweiligen, beispielreichen und charmanten Vortragsstil. Mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Zu ihren Kunden zählen: Allianz, Augustinus Kliniken, BASF, BayWa, Brax, , Diakonisches Werk, DSL Bank, John Deere, Land Rover, L´Oréal, Lufthansa, Miele, REWE, RWE, Schwarzkopf, Swisscom, Techem, T-Mobile, Wella uvm.

Sabine Hübner bei Piper ebooks in Piper Verlag

Sabine Hübner, geb. in Stuttgart, Studium Anglistik und Germanistik, ist seit 1989 in München als Literaturübersetzerin tätig.

Sabine Hübner bei Piper

Sabine Hübner, geb. in Stuttgart, Studium Anglistik und Germanistik, ist seit 1989 in München als Literaturübersetzerin tätig.

Sabine Hübner bei Berlin Verlag

Sabine Hübner, geb. in Stuttgart, Studium Anglistik und Germanistik, ist seit 1989 in München als Literaturübersetzerin tätig.

Sabine Hübner bei dtv Verlagsgesellschaft

Sabine Hübner, aufgewachsen in Stuttgart, lebt mit ihrem Mann und ihren Katzen in München und ist Literaturübersetzerin. Sie hat u. a. Mark Haddon und Michael Frayn übersetzt.

Sabine Hübner bei Hoffmann und Campe

Sabine Hübner, 1957 in Stuttgart geboren, studierte Anglistik und Germanistik. Sie lebt in München, ist seit 1990 als Literaturübersetzerin tätig und hat viele namhafte Autoren ins Deutsche übertragen, darunter Aldous Huxley, Mark Haddon, Claire Messud, Susan Faludi, Stephen Carter, Brady Udall und Willy Russell.

Sabine Hübner bei Atlantik Verlag

Sabine Hübner, 1957 in Stuttgart geboren, studierte Anglistik und Germanistik. Sie lebt in München, ist seit 1990 als Literaturübersetzerin tätig und hat viele namhafte Autoren ins Deutsche übertragen, darunter Aldous Huxley, Mark Haddon, Claire Messud, Susan Faludi, Stephen Carter, Brady Udall und Willy Russell.

Sabine Hübner bei Droemer eBook

Sabine Hübner übersetzt seit 1989 Sachbücher, Belletristik und Lyrik, u.a. von Mark Haddon, Michael Frayn und Edward St. Aubyn.

Sabine Hübner bei Droemer

Sabine Hübner übersetzt seit 1989 Sachbücher, Belletristik und Lyrik, u.a. von Mark Haddon, Michael Frayn und Edward St. Aubyn.

Sabine Hübner bei Hanser, Carl

Sabine Hübner übersetzt seit 1989 Belletristik, Lyrik und Sachbücher, u. a. Walker Percy, Aldous Huxley, Michael Frayn, Edward St. Aubyn, Carl Djerassi, Mark Haddon und Heather Christle.

Sabine Hübner bei REDLINE

Sabine Hübner ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ (Pro 7), und das Magazin Focus zählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.

Sabine Hübner bei SiSi-Verlag

Sabine Hübner ist eine der profiliertesten Service-Expertinnen im deutschsprachigen Raum. Als Beraterin, Buchautorin und Blogge-rin, gefragte Keynotespeakerin und Hochschuldozentin lotet sie seit 20 Jahren das spannende Feld zwischen Serviceglück und Servicewüste aus. Schon als Kind hatte sie im österreichischen Gasthof ihrer Großmutter hautnah erlebt, dass sich der Erfolg eines ganzen Unternehmens aus einzelnen Menschmomenten zusammensetzt. Seitdem ist Sabine Hübner dem Geheimnis der Menschmomente auf der Spur. Dieses Tagebuch führt ihre Ge-danken aus ihren Büchern „Empathie“ und „Serviceglück“ weiter. Es lädt Sie ein zur Selbstreflexion und zum bewussten Erleben glücklicher Menschmomente – jeden Tag!


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