Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sabine Heilmann

Hinweis: Der Name Sabine Heilmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabine Heilmann bei epubli

www.sabineheilmann-online.de - mit längeren Leseproben. Meine Vita: Physiotherapeutin, 30 Jahre in eigener Praxis - später mit Heilkundeerlaubnis. Ausbildung zur Mediatorin. Schon seit der Jugend interessierte ich mich für das Schreiben, mit welchem ich ab 2014 professioneller begann: zunächst die 8 Gesundheits-Ratgeber (ab 18 Jahren), dann Fiktion verschiedener Genres unter den Gesichtspunkten: Lebensprozesse, Spannung, Entwicklung und Veränderung.

Sabine Heilmann bei neobooks

Die Autorin schreibt seit dem 37. Lebensjahr ernsthafter und verfasste erste Kurzgeschichten. 2012 erstmalige Veröffentlichung als E-Book. Neben 3 E-Books zum Beruf der Physiotherapeutin sind auch 8 Kurzkrimis entstanden und 1 Band über die alleinerziehende Mutterschaft.


letzte lieferbare Neuerscheinung auf dieser Seite:



69 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...