Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sabine Houtrouw

Hinweis: Der Name Sabine Houtrouw erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabine Houtrouw bei tredition

Person Sabine Houtrouw
Sabine Houtrouw arbeitet als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Geboren wurde sie 1980 im Saarland, machte dort ihre Ausbildung und zog 2001 ins Rheinland, wo sie seither mit ihrer Familie lebt und arbeitet. Sabine Houtrouw schreibt Kinder- und Jugendbücher.

Sabine Houtrouw bei epubli

Sabine Houtrouw arbeitet als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kindertageseinrichtung der Arbeiterwohlfahrt Bonn/Rhein-Sieg e.V. Geboren wurde sie 1980 im Saarland, machte dort ihre Ausbildung und zog 2001 ins Rheinland, wo sie seither mit ihrer Familie lebt und arbeitet. Die Steinstraßendetektive sind auf Bitte ihrer Söhne Tristan und Arjen entstanden, die sich eine persönliche Geschichte wünschten. Neben den beiden, durften auch ihr Mann, ihre Mutter und die Schwiegereltern Einfluss auf die Geschehnisse im Buch nehmen.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: