Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Samuel Krähenbühl

Hinweis: Der Name Samuel Krähenbühl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Samuel Krähenbühl bei Weber Verlag AG

Samuel Krähenbühl (*1977) ist in Unterlangenegg aufgewachsen. Nach dem Studium der Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Bern wurde er Redaktor der landwirtschaftlichen Fachzeitung «Schweizer Bauer». Heute ist er als Chefredaktor des Magazins «Natürlich» für den Weber Verlag tätig. Seit 2014 ist er Berner Grossrat. 2021 hat er zusammen mit seiner Schwester Therese Krähenbühl Müller das Buch «Das Justistal und seine Alpen» herausgegeben. 2022 folgte das Buch «Sigriswil – 11 Dörfer, 1 Gemeinde». Er hat als offizieller Vertreter von Bundesrat Albert Rösti im OK die Feier am 15. Dezember mitorganisiert.

Samuel Krähenbühl bei Werd & Weber Verlag AG

Samuel Krähenbühl (*1977) ist der Bruder von Mitautorin Therese Krähenbühl Müller. Ihre Mutter ist in Sigriswil aufgewachsen und hat ein Bergrecht im Grossen Mittelberg geerbt. Nach dem Studium der Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Bern wurde er Redaktor der landwirtschaftlichen Fachzeitung «Schweizer Bauer». Seit 2014 ist er Berner Grossrat. Seit 2020 ist er Vorstandsmitglied der Alpgenossenschaft Grosser Mittelberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: