Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sandro Veronesi

Hinweis: Der Name Sandro Veronesi erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sandro Veronesi bei Klett-Cotta

Sandro Veronesi, geboren 1959 in Florenz. Er ist Architekt, arbeitet jedoch seit einigen Jahren als Schriftsteller. Er gilt als einer der bedeutendsten Autoren seiner Generation in Italien und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Sandro Veronesi bei Zsolnay, Paul

Sandro Veronesi wurde 1959 in Florenz geboren und lebt heute in Rom. 2006 wurde er für seinen später mit Nanni Moretti verfilmten Roman Stilles Chaos zum ersten und 2020 für Der Kolibri zum zweiten Mal mit dem Premio Strega ausgezeichnet. Die deutsche Übersetzung von Der Kolibri erschien 2021 bei Zsolnay.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2