Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sarah Müller

Hinweis: Der Name Sarah Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sarah Müller bei Neukirchener Verlag

Sarah Müller, geb. 1996, ist in der Nähe von Pforzheim aufgewachsen. Heute studiert sie Germanistik und Rechtswissenschaft in München und arbeitet als freie Lektorin.

Sarah Müller bei tredition

Ich bin eine Kochbuchautorin mit einer Leidenschaft für das Thema Selber machen. Durch meine langjährige Erfahrung und meine zahlreichen Kochbücher habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen dazu zu inspirieren, ihre eigenen kulinarischen Kreationen zu Hause zuzubereiten. Für mich ist das Selbermachen ein zentraler Aspekt des Kochens. Es ermöglicht uns, die volle Kontrolle über unsere Zutaten, Geschmacksrichtungen und die Qualität unserer Mahlzeiten zu haben. Indem wir selbst kochen, können wir nicht nur unseren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht werden, sondern auch unsere Kreativität ausleben.

Sarah Müller bei David Wagner u. Sarah Müller

1983 Gebohren in Mannheim, Studium an der Kunstakademie Düsseldorf, seit 2012 als bildende Künstlerin in Berlin, Düsseldorf, Casablanca und Lomé tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2