Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sarah Schäfer

Hinweis: Der Name Sarah Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sarah Schäfer bei epubli

Als Junge namens Tobias Schäfer am 01.10.2003 geboren, lebt Tobias Schäfer nun seit 2019 als Sarah Schäfer als Transgender (MzF) im südöstlichen Teil von Nordrhein-Westfalen in einem Stadtteil von Freudenberg. Seit sie sechs Jahre alt war, schrieb sie bereits kleinere Geschichten, welche mit der Zeit größer wurden. Ihre Freizeit verbringt Sarah meistens mit ihrem Hund Jack beim Spazieren, Kuscheln oder Spielen, mit ihrem YouTube Kanal 'Ghostendo' wo es Comedy- und Gaminginhalte gibt und mit Freunden. Zusammenhalt und Freundschaft stehen für sie an erster Stelle.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



155 Treffer 1 2 3 4 ...