Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sascha Seiler

Hinweis: Der Name Sascha Seiler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sascha Seiler bei edition text + kritik

Sascha Seiler (PD Dr. phil.) vertritt an der Johannes Gutenberg- Universität Mainz derzeit die W3-Professur am Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien, seit Anfang 2020 ist er zudem Mitherausgeber von literaturkritik.de. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören: Populäre Kultur, Globalisierungsdiskurse, Lateinamerikanische Literatur und Kultur sowie Literaturvermittlung im 21. Jahrhundert.

Sascha Seiler bei transcript

Sascha Seiler (Dr. phil.) ist Akademischer Rat im Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Seine Forschungsschwerpunkte sind postmoderne Diskurse, Populärkultur sowie die Literaturen Nord- und Lateinamerikas.

Sascha Seiler bei LiteraturWissenschaft.de

PD Dr. Sascha Seiler forscht und lehrt am Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien der Universität Mainz. Er ist dort Mitherausgeber der Zeitschrift literaturkritik.de. Zu seinen Foschungsschwerpunkten gehören: Populäre Kultur, Nord- und Südamerikanische Literatur, Postmoderne, Intermedialität.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3