Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sascha Tschorn

Hinweis: Der Name Sascha Tschorn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sascha Tschorn bei steinbach sprechende bücher

Sascha Tschorn ist deutscher Schauspieler und Sprecher. Er ist als Sprecher in den Bereichen Hörbuch, Hörspiel, Synchron sowie Dokumentationen, Voiceover und Werbung erfolgreich und bekannt.

Sascha Tschorn bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG

Sascha Tschorn absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Während des Studiums spielte er bereits am Theater Chemnitz, später am Thalia Theater (Halle). Seit 2007 ist Tschorn freiberuflich und für Film- und Fernsehproduktionen tätig. Als Sprecher war er für den WDR und das Deutschlandradio tätig. „Avogadro Corp.“ ist sein Hörbuch-Debüt.

Sascha Tschorn bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Sascha Tschorn absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Während des Studiums spielte er bereits am Theater Chemnitz, später am Thalia Theater (Halle). Seit 2007 ist Tschorn freiberuflich und für Film- und Fernsehproduktionen tätig. Als Sprecher war er für den WDR und das Deutschlandradio tätig. „Avogadro Corp.“ ist sein Hörbuch-Debüt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3