Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Savas Bozbel

Hinweis: Der Name Savas Bozbel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Savas Bozbel bei BoD – Books on Demand

Savas Bozbel, geboren 1970 in Nevsehir/Türkei. Er studierte von 1989 bis 1993 Rechtswissenschaft an der Juristischen Fakultät von der Universität Istanbul. 1998 absolvierte er sein LL.M Studium an der Universität (LMU) München. Im Anschluss daran hat er seine Promotion an der Juristischen Fakultät der Universität Regensburg 2003 abgeschlossen. Nach seiner Promotion kehrte er im Jahre 2003 in die Türkei zurück und er hat an verschiedenen Universitäten in Istanbul und Antalya tätig. Er übt zur Zeit eine beratende Tätigkeit für Unternehmen in Istanbul und Nürnberg aus.

Savas Bozbel bei epubli

Savaş Bozbel, geboren 1970 in Nevsehir. Er studierte von 1989 bis 1993 Rechtswissenschaft an der Juristischen Fakultät von der Universität Istanbul. 1998 absolvierte er sein LL.M Studium an der Universität (LMU) München. Im Anschluss daran hat er seine Promotion an der Juristischen Fakultät der Universität Regensburg 2003 abgeschlossen. Nach seiner Promotion kehrte er im Jahre 2003 in die Türkei zurück und er war an verschiedenen Universitäten in Istanbul und Antalya tätig. Er übt zur Zeit eine beratende Tätigkeit für Unternehmen in Istanbul und Nürnberg aus.

Savas Bozbel bei tredition

Dr. Savas Bozbel, geb. 1970, machte 1989 sein Abitur am Yedikule/Istanbul Gymnasium, schloss 1993 sein Studium an der Universität Istanbul mit Auszeichnung ab, absolvierte sein LL.M.-Studium im Privatrecht an der Ludwig-Maximilians-Universität München und promovierte 2003 an der Universität Regensburg. Von 2003 bis 2006 arbeitete er an der Bandırma/Balıkesir Universität, Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften. Im Jahr 2007 wurde er an die Kadir Has Universität, Juristische Fakultät, Fachbereich Handelsrecht, berufen, wo er bis März 2012 als Assoc. Prof. tätig war. Im Februar 2013 wurde er zum Professor ernannt. Neben dem Gesellschafts- und Handelsrecht hat er Arbeiten zum Immaterialgüterrecht, insbesondere zum Urheber-, Marken- und IT-Recht veröffentlicht, an zahlreichen wissenschaftlichen Tagungen in der Türkei und im Ausland teilgenommen, Vorträge auf Seminaren und Konferenzen gehalten und war als Gutachter und Mitglied des Redaktionsausschusses von Fachzeitschriften tätig. Er war mehr ca. 15 Jahre als Sachverständiger an Gerichten für geistiges Eigentum und Handelsrecht in Istanbul tätig. Seit 2003 ist er Rechtsanwalt in Istanbul und seit 2015 Rechtsberater für türkisches Recht in Nürnberg.


Savas Bozbel bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften


letzte lieferbare Neuerscheinungen: