Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Fischer

Hinweis: Der Name Sebastian Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Fischer bei Der Hörverlag

Sebastian Fischer, 1982 in München geboren, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste Bern. Sein Fernsehdebüt gab er 2007 als König Michael in dem Märchenfilm »Rumpelstilzchen«. Von 2008 bis 2012 hatte er Engagements an verschiedenen deutschen und österreichischen Bühnen, doch im Anschluss konzentrierte Fischer sich verstärkt wieder auf Film- und Fernsehproduktionen. Er ist durch TV-Serien wie »Um Himmels Willen«, »Lena Lorenz«, »SOKO München«, vor allem aber durch die Rolle des Viktor Saalfeld in »Sturm der Liebe« bekannt.

Sebastian Fischer bei TIDE exklusiv

Sebastian Fischer wurde 1982 in München geboren und studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste Bern. Es folgten verschiedene Rollen am Theater sowie bei Film- und Fernsehproduktionen. In den letzten Jahren hat er zahlreichen Figuren in Hörbüchern, Hörspielen und Werbungen eine Stimme gegeben.

Sebastian Fischer bei Südwest

Cathy Hummels ist Moderatorin, Unternehmerin, SPIEGEL-Bestsellerautorin und Influencerin. Bei Instagram folgen ihr mehr als 650.000 User*innen. Sie ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen und verfügt über eine enorme Reichweite sowohl in den klassischen als auch in den sozialen Medien. Für die Aufklärung über die Krankheit Depression, unter der sie selbst jahrelang litt, engagiert sie sich mit viel Einsatz.Dr. Sebastian Fischer ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, am Kilimanjaro Christian Medical Centre in Tanzania und an der Georgetown University Clinic in Washington DC Humanmedizin studiert. Am Bernhard-Nocht-Institut in Hamburg erwarb er das Diplom für Tropenmedizin. Sein besonderes Interesse gilt der Therapie von Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen sowie der Begutachtung geisteskranker Rechtsbrecher. Heute arbeitet er als leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt an einer großen psychiatrischen Klinik in der Nähe von Coburg. Er ist der ältere Bruder von Cathy Hummels.

Sebastian Fischer bei epubli

2014-2015 Dualstudent Master of Management der FOM Frankfurt


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...