Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Kohlmann

Hinweis: Der Name Sebastian Kohlmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Kohlmann bei transcript

Sebastian Kohlmann, geb. 1982, arbeitet im Politiksektor in Berlin. Zuvor war er unter anderem Referent bei der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn und mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Göttinger Institut für Demokratieforschung tätig. Er hat unter anderem zu Franz Müntefering, Gerhard Schröder und Richard von Weizsäcker publiziert.

Sebastian Kohlmann bei dtv Verlagsgesellschaft

Sebastian Kohlmann ist promovierter Politikwissenschaftler, befasst sich seit vielen Jahren mit dem Thema und ist einer der besten Kenner des Wirkens von Frank-Walter Steinmeier. Nach Stationen am Göttinger Institut für Demokratieforschung und der Friedrich-Ebert Stiftung in Bonn arbeitet er heute in der Politik im Hintergrund in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



transcript ×