Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Müller

Hinweis: Der Name Sebastian Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Müller bei Böhlau Verlag

Sebastian Müller, Jahrgang 1989, studierte Europäische Geschichte in Chemnitz und beschloss mit diesem Buch seine Promotion

Sebastian Müller bei Böhlau Köln

Sebastian Müller, Jahrgang 1989, studierte Europäische Geschichte in Chemnitz und beschloss mit diesem Buch seine Promotion

Sebastian Müller bei Campus

Sebastian Müller, Dr. phil., forscht am Center for Life Ethics der Universität Bonn zu Themen der Sozialontologie, der Wirtschaftsphilosophie und der digitalen Ethik.

Sebastian Müller bei riva

Sebastian Müller ist Personal Trainer in Erfurt, seit 2011 mit eigenem Studio, der KRABA Kraft- und Bewegungsakademie. Sein Schwerpunkt ist das funktionelle Training mit Langhantel, Kettlebell, Ringen und dem eigenen Körpergewicht. Seine Trainingsmethode basiert auf den Trainingsprinzipien erfolgreicher Trainer wie Michael Boyle, Dan John oder Pavel Tsatsouline. Seit 2012 gibt er deutschlandweit Seminare zum Kettlebell- und Körpergewichtstraining mit Schwerpunkt Griff- und Coretraining. Außerdem schreibt er für www.trainingsworld.com.

Sebastian Müller bei BoD – Books on Demand

Sebastian Müller hat mehrere Jahre in Tansania gelebt und Kiswahili durch tagtäglichen Gebrauch vor Ort und das Selbststudium gelernt. Durch ein Sprachstudium an der State Univesity of Zanzibar hat er seine Sprachkenntnisse vertieft. In Deutschland hat er Erfahrung in der Vermittlung des Kiswahili als Tutor an der Universität Bayreuth und als Sprachlehrer für Mission EineWelt gesammelt. Er ist Autor diverser Kiswahili-Lehrmaterialien um die Sprache Interessierten, die Spaß am Erlernen einer neuen Sprachen haben, praxisnah zu vermitteln und sie dabei zu unterstützen.

Sebastian Müller bei Schott Music

Sebastian Müller (*1988) ist als Produzent, Musiker, Arrangeur und Komponist tätig. 2016 schloss er sein Tonmeisterstudium an der Hochschule für Musik Detmold mit dem Master of Music als Musikregisseur ab. Er spielt in diversen Bands und Projekten und ist als musikalischer Leiter unter anderem am Theater Paderborn und am Kammertheater Karlsruhe tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



102 Treffer 1 2 3 4 ...