Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Mertens

Hinweis: Der Name Sebastian Mertens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Mertens bei Wißner-Verlag

Sebastian Mertens studierte Schulmusik, Kirchenmusik, Erziehungswissenschaft, Philosophie in Essen und Schulmanagement, Qualitätsentwicklung in Kiel. Seine Staatsarbeit in Musikpädagogik wurde 2007 durch das Zentrum für Lehrerbildung der Universität Duisburg-Essen geehrt. Er promovierte 2013 über „Musik als klingende Didaktik“ an der Folkwang Universität Essen im Fach Musikpädagogik zum Dr. phil. (Band 120 dieser Reihe). Zurzeit ist Mertens Studienrat und Fachgruppenleiter in Musik und Philosophie an einer Flensburger Gemeinschaftsschule mit gymnasialer Oberstufe.


Sebastian Mertens bei BoD – Books on Demand


letzte lieferbare Neuerscheinungen: