Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Niedlich

Hinweis: Der Name Sebastian Niedlich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Niedlich bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Sebastian Niedlich, ist seit 2002 in der Evaluations- und Bildungsforschung tätig, seit 2016 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich Allgemeine Erziehungswissenschaft an der Freien Universität Berlin.

Sebastian Niedlich bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

SEBASTIAN NIEDLICH, 1975 in Berlin-Spandau geboren, ist Autor aus Überzeugung und hat bereits zahlreiche Graphic Novels und Drehbücher geschrieben. UND GOTT SPRACH: ES WERDE JONAS ist nach dem Bestseller DER TOD UND ANDERE HÖHEPUNKTE MEINES LEBENS sein zweiter Roman.

Sebastian Niedlich bei BoD – Books on Demand

Sebastian Niedlich wurde 1975 in Berlin-Spandau geboren und war zum Zeitpunkt seiner Geburt schriftstellerisch total unbegabt. Das änderte sich, als er lesen und schreiben lernte und seine Grundschullehrerin mit einer kreativen Geschichte und seine Mitschüler mit merkwürdigen Comics unterhielt. Später schrieb er an Drehbüchern, bevor er auf Romane umstieg. Sein Debütroman „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ erschien Ende 2013 und fand sich auf zahlreichen Top10-Listen wieder, u.a. Platz #3 bei der Lovelybooks-Wahl zum besten E-Book only 2014. Es folgten die Romane „Und Gott sprach: Es werde Jonas“ & „Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben“ sowie mehrere Kurzgeschichtenbände, die im Frühjahr 2017 gesammelt im Band „Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen“ verlegt wurden. Im November 2018 erschien die lang erwartete Fortsetzung von „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ mit dem Titel „Der Tod ist schwer zu überleben“. Ende 2019 erschien ein Buch mit Geschichten über seine Katze Simon und ihre Schwester Garfunkel unter dem Titel "Für Leckerlis könnten wir ster'm". Heute lebt und arbeitet Sebastian Niedlich in Potsdam. Der Autor im Internet: https://www.sebastianniedlich.de https://www.facebook.com/SebastianNiedlich.Autor/ https://twitter.com/AutorSNiedlich

Sebastian Niedlich bei Waxmann

Niedlich, Sebastian, Dipl.-Politologe, Manager, Competence Center Bildung, Rambøll Management Consulting, Rambøll Management GmbH, Berlin. Arbeitsschwerpunkte: Regionale Bildungslandschaften, Netzwerkentwicklung und -steuerung, Übergangsmanagement, Benachteiligtenförderung, Schulorganisation und -entwicklung, Evaluations- und Forschungsmethoden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3