Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sebastian Schmidt

Hinweis: Der Name Sebastian Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sebastian Schmidt bei Emons Verlag

Sebastian Schmidt, geboren 1985 in Düren, ist im Herzen schon immer Kölner gewesen. 15 Jahre lang war er in der Redaktion und im Marketing der Mediengruppe RTL Deutschland tätig. 2020 beschloss er, seine Leidenschaft, das Schreiben, zum Vollzeitberuf zu machen, und arbeitet seither als selbstständiger Autor und Werbetexter. www.schmidtwiemüller.de/sebi-schmidt

Sebastian Schmidt bei Gmeiner-Verlag

Sebastian Schmidt wurde 1995 in Pforzheim geboren und ist in Keltern aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er Geographie und Romanistik in Heidelberg und Santiago de Chile. Im Moment promoviert er in Salzburg im Fachbereich Geoinformatik. Neben Kriminalromanen zählen Fremdsprachen und Reisen zu seinen Leidenschaften. Am liebsten ist er dabei in Südamerika unterwegs, vor allem in Chile und Argentinien. „Blattgold“ ist sein erster Roman.

Sebastian Schmidt bei auditorium maximum in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Sebastian Schmidt lehrt Neuere Geschichte in Trier und arbeitet zu Alltags- und Sozialgeschichte, Konfessionalisierung und Staatsbildungsprozessen in der Frühen Neuzeit.

Sebastian Schmidt bei auditorium maximum

Sebastian Schmidt lehrt Neuere Geschichte in Trier und arbeitet zu Alltags- und Sozialgeschichte, Konfessionalisierung und Staatsbildungsprozessen in der Frühen Neuzeit.

Sebastian Schmidt bei BoD – Books on Demand

Sebastian Schmidt ist promovierter Physiker und ehemaliger Philosophie-Student.

Sebastian Schmidt bei Topos plus

Sebastian J. Schmidt, geb. 1965; Ausbildung in Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl, arbeitet als Trainer und Coach mit Jugendlichen und Paaren in Brühl.

Sebastian Schmidt bei HDS-Verlag

Diplom-Kaufmann Sebastian Schmidt, MBA (International Taxation), Fachberater für Internationales Steuerrecht, ist Steuerberater in Wetter (Ruhr). Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Unternehmenssteuerrecht, in der Steuerplanung sowie im Internationalen Steuerrecht (insbesondere Recht der DBA und Außensteuerrecht).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...