Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Siegfried Grauwinkel

Hinweis: Der Name Siegfried Grauwinkel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Siegfried Grauwinkel bei Das Prinzip Kunst

Siegfried Grauwinkel, Jahrgang 1944, wurde im Laufe seines Lebens Kunstsammler, seine berufliche Tätigkeit als Handelsvertreter für Architekturbeleuchtung eröffnete ihm unbewußt eine Welt der Ästhetik, die ihn begeisterte. Siegfried Grauwinkel sammelt mit Leidenschaft vornehmlich Werke Konkreter Kunst. Sein Enthusiasmus und angesammeltes Wissen führt ihn stets über die Werke hinaus auch in das Leben der Künstler und zu Recherchen, die kunsthistorisch von Bedeutung sind, bspw. zur fast vergessenen Berliner Künstlergruppe SYSTHEMA. [grauwinkel.de]


Siegfried Grauwinkel bei Grauwinkel, Siegfried


letzte lieferbare Neuerscheinung: