Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Siegfried Müller

Hinweis: Der Name Siegfried Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Siegfried Müller bei Missionswerk Karlsruhe

Siegfried Müller, Jahrgang 1935, war bis 1970 Inhaber einer Baufirma, die sich auf Wohnhäuser spezialisiert hatte. Bei einer Reise nach Korea zur Gemeinde von Dr. David Yonggi Cho hörte er deutlich die Stimme Gottes: Geh nach Hause, ich werde mit dir sein. In diesem Reden Gottes erkannte er die Bestätigung Gottes, die Gemeinde, die ihm sein Vater bereits seit einiger Zeit übertragen hatte, nun in der Kraft und Vollmacht des Heiligen Geistes zu führen. Im Laufe der folgenden Jahre verkaufte er seine Baufirma und investierte in das Reich Gottes. Er lebte in der Vision, die Gott ihm gegeben hat. Als im Jahr 1999 die Christus-Kathedrale mit 2000 Sitzplätzen eingeweiht wurde, erfüllte sich ein weiterer Aspekt dieser Vision. 2006 gab er die Verantwortung an seinen Sohn Daniel ab. Seine schon vor Jahren aufgenommenen Telefonandachten ermutigen noch heute jeden Tag viele Menschen.

Siegfried Müller bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Oberregierungsrat im Bayerischen Landesamt fur Steuern, Dienststelle München. Als nebenamtlicher Dozent an der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern tätig, bei Fortbildungsveranstaltungen fur Steuerberater, die Bundesfinanzakademie und das BayLfSt im Bereich des IStR ua als Vortragender aktiv.

Siegfried Müller bei Hentrich und Hentrich Verlag Berlin

Historiker, kuratierte in verschiedenen deutschen Museen regionale, nationale und internationale Ausstellungen. Er nahm Lehraufträge an Universitäten in Berlin, Dresden und Göttingen wahr und trat als Buchautor hervor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



246 Treffer 1 2 3 4 ...