Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Siggi Weidemann

Hinweis: Der Name Siggi Weidemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Siggi Weidemann bei Piper ebooks in Piper Verlag

Siggi Weidemann studierte Kunstgeschichte und Archäologie und pendelt fast sein halbes Leben zwischen Amsterdam und Hamburg. 1983 war er zum ersten Mal in Flandern und auf Anhieb von Land und Leuten begeistert. In Den Haag arbeitete er als akkreditierter Korrespondent und war dabei jahrelang auch für Brüssel zuständig. Der mehrfach ausgezeichnete Journalist ist Autor der Süddeutschen Zeitung und veröffentlichte zahlreiche Bücher, bei Piper zuletzt die »Gebrauchsanweisung für Brüssel und Flandern«.

Siggi Weidemann bei Piper

Person Siggi Weidemann
Siggi Weidemann studierte Kunstgeschichte und Archäologie und pendelt fast sein halbes Leben zwischen Amsterdam und Hamburg. 1983 war er zum ersten Mal in Flandern und auf Anhieb von Land und Leuten begeistert. In Den Haag arbeitete er als akkreditierter Korrespondent und war dabei jahrelang auch für Brüssel zuständig. Der mehrfach ausgezeichnete Journalist ist Autor der Süddeutschen Zeitung und veröffentlichte zahlreiche Bücher, bei Piper zuletzt die »Gebrauchsanweisung für Brüssel und Flandern«.

Siggi Weidemann bei MAIRDUMONT

Die Familie von Ralf Johnen – Zeitungsjournalist, Blogger, Buchautor – stammt aus den Niederlanden, weshalb er das Land schon in jungen Jahren bereist hat. Er staunt über den Tatendrang und die Innovationsfreude seiner Landsleute.Und begrüßt, dass die Askese von früher einer neuen Lebensfreude gewichen ist. Bis heute geht für ihn nichts über eine Wanderung an der salzigen Nordseeluft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...