Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simon Käßheimer

Hinweis: Der Name Simon Käßheimer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon Käßheimer bei AAVAA Verlag

Simon Käßheimer ist in Friedrichshafen am Bodensee geboren worden und lebt nun in dessen Nähe in der mittelalterlichen Stadt Ravensburg, die viele Eindrücke für kreatives Schreiben bietet. Seine Hausmeistertätigkeit lassen ihm Raum und Zeit für das Schreiben und andere kreative Tätigkeiten.

Simon Käßheimer bei BoD – Books on Demand

Er wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee geboren, wo ier bis heute seine Wurzeln sieht. In Nähe des Bodensees ( Ravensburg ) lebt er inzwischen inspiriert durch die schöne Landschaft glücklich vor sich hin . Dazwischen liegen eine Gärtnerausbildung und 9 Jahre Hauptschule, die Arbeit als Gärtner und zuletzt eine Teilzeittätigkeit die ihm die Zeit zum Schreiben gelegentlich einräumt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4