Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simon Kernick

Hinweis: Der Name Simon Kernick erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon Kernick bei LYX

Person Simon Kernick
Val McDermid ist eine schottische Krimiautorin. Bevor sie mit ihren Romanen einen Erfolg nach dem anderen erzielte, war sie Journalistin und Bühnenautorin. Val McDermid wurde bereits mehrfach mit namhaften Krimipreisen ausgezeichnet. Simon Kernick ist ein erfolgreicher englischer Krimi-Autor. Er wurde 1966 geboren und lebt mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in der Nähe von London.

Simon Kernick bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG

Simon Kernick, 1966 geboren, lebt in der Nähe von London und hat zwei Kinder. Die Authentizität seiner Romane ist seiner intensiven Recherche zu verdanken. Im Laufe der Jahre hat er eine außergewöhnlich lange Liste von Kontakten zur Polizei aufgebaut. Sie umfasst erfahrene Beamte der Special Branch, der National Crime Squad (heute SOCA) und der Anti-Terror-Abteilung. Mit »Gnadenlos« (»Relentless«) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen.

Simon Kernick bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Simon Kernick, 1966 geboren, lebt in der Nähe von London und hat zwei Kinder. Die Authentizität seiner Romane ist seiner intensiven Recherche zu verdanken. Im Laufe der Jahre hat er eine außergewöhnlich lange Liste von Kontakten zur Polizei aufgebaut. Sie umfasst erfahrene Beamte der Special Branch, der National Crime Squad (heute SOCA) und der Anti-Terror-Abteilung. Mit »Gnadenlos« (»Relentless«) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen.

Simon Kernick bei Heyne

Simon Kernick, 1966 geboren, lebt in der Nähe von London und hat zwei Kinder. Die Authentizität seiner Romane ist seiner intensiven Recherche zu verdanken. Im Laufe der Jahre hat er eine außergewöhnlich lange Liste von Kontakten zur Polizei aufgebaut. Sie umfasst erfahrene Beamte der Special Branch, der National Crime Squad (heute SOCA) und der Anti-Terror-Abteilung. Mit Gnadenlos (Relentless) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen.

Simon Kernick bei steinbach sprechende bücher

Simon Kernick zählt in Großbritannien mittlerweile zu den erfolgreichsten Krimiautoren. Seine Bücher wurden in dreizehn Sprachen übersetzt.


Simon Kernick bei Goldmann


letzte lieferbare Neuerscheinung auf dieser Seite:



47 Treffer 1 2 3 4 5