Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Simon Peng-Keller

Hinweis: Der Name Simon Peng-Keller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon Peng-Keller bei Kreuz Verlag

Simon Peng-Keller, geb. 1969, Dr. theol., Professur für Spiritual Care an der Universität Zürich.

Simon Peng-Keller bei Theologischer Verlag Zürich

Simon Peng-Keller, Dr. theol., Jahrgang 1969, ist Professor für Spiritual Care an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich.

Simon Peng-Keller bei Campus

Simon Peng-Keller ist Professor für Spiritual Care an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich mit einem Lehrdeputat an der Medizinischen Fakultät.

Simon Peng-Keller bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Prof. Dr. Simon Peng-Keller ist Professor für Spiritual Care an der Universität Zürich.

Simon Peng-Keller bei wbg Academic in Herder

Prof. Dr. Simon Peng-Keller ist Professor für Spiritual Care an der Universität Zürich.

Simon Peng-Keller bei Verlag Herder

Ingolf U. Dalferth, geb. 1948, Dr. theol., Professor für Philosophy of Religion an der Claremont Graduate University CA. Simon Peng-Keller, geb. 1969, Dr. theol., Professor für Spiritual Care an der Universität Zürich.

Simon Peng-Keller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. theol. Simon Peng-Keller ist Professor für Spiritual Care an der Universität Zürich. Von 2016 bis 2020 war er Seelsorger im Kompetenzzentrum Palliative Care am Universitätsspital Zürich. Er doziert als Gastprofessor für Theologie der Spiritualität an der Theologischen Hochschule Chur. Darüber hinaus ist er zusammen mit seiner Frau als Exerzitienbegleiter im Lassalle-Haus, Bad Schönbrunn, und im Geistlichen Zentrum St. Peter tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...