Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Simon Weinert

Hinweis: Der Name Simon Weinert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Simon Weinert bei Memoranda

Simon Weinert studierte Germanistik, ist gelernter Opernsänger und arbeitet als Übersetzer. Mit Jakob Schmidt und Wolfgang Tress betreibt er die Otherland Buchhandlung in Berlin-Kreuzberg. Im Medusenblut Verlag erschien seine phantastische Erzählung »Der Drache regt sich«. Er lebt in Berlin-Neukölln.

Simon Weinert bei Golkonda Verlag

Simon Weinert studierte Germanistik, ist gelernter Opernsänger und arbeitet als Übersetzer. Mit Jakob Schmidt und Wolfgang Tress betreibt er die Otherland Buchhandlung in Berlin-Kreuzberg. Im Medusenblut Verlag erschien seine phantastische Erzählung »Der Drache regt sich«. Er lebt in Berlin-Neukölln.

Simon Weinert bei BoD – Books on Demand

Simon Weinert ist zwölf Jahre alt und lebt im Landkreis München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



93 Treffer 1 2 3 4 ...