Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sky du Mont

Hinweis: Der Name Sky du Mont erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sky du Mont bei Bastei Lübbe

Sky du Mont, 1947 in Buenos Aires geboren, überraschte mit seiner selbstironischen Darstellung des eitlen Ganoven Santa Maria in Michael „Bully“ Herbigs Der Schuh des Manitu alle, die ihn bisher als blasierten Beau abgekanzelt hatten. Abgesehen von zahlreichen Fernsehproduktionen in öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern, spielte er auch in diversen Hollywoodproduktionen, u. a. Eyes Wide Shut von Stanley Kubrick. Sky du Mont hat zudem Krimis veröffentlicht und war zuletzt mit dem Sachbuch Steh ich jetzt unter Denkmalschutz? auf der Sachbuch-Bestsellerliste.

Sky du Mont bei Lübbe

Sky du Mont, 1947 in Buenos Aires geboren, überraschte mit seiner selbstironischen Darstellung des eitlen Ganoven „Santa Maria“ in Michael „Bully“ Herbigs Der Schuh des Manitu alle, die ihn bisher als blasierten Beau abgekanzelt hatten. Abgesehen von zahlreichen Fernsehproduktionen in öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern, spielte er auch in diversen Hollywoodproduktionen, u. a. Eyes Wide Shut von Stanley Kubrick. Sky du Mont hat zudem Krimis veröffentlicht und mit seiner Frau Mirja ein Buch über den Beziehungswahnsinn geschrieben.

Sky du Mont bei Verlag Herder

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und wuchs in München, der Schweiz und London auf. Als Schauspieler ist er in zahllosen nationalen und internationalen Kino- und TV-Filmen zu sehen, wie in Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ und „Der Schuh des Manitu“.  Er hat mehrere Drehbücher und Romane verfasst. „Ungeschönt“ ist sein bisher persönlichste Werk.

Sky Du Mont bei steinbach sprechende bücher

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und wuchs in München, der Schweiz und London auf. Als Schauspieler ist er in zahllosen nationalen und internationalen Kino- und TV-Filmen zu sehen, wie in Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ und „Der Schuh des Manitu“. Er hat mehrere Drehbücher und Romane verfasst. „Ungeschönt“ ist sein bisher persönlichstes Werk.

Sky du Mont bei Der Hörverlag

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und verbrachte seine Schulzeit in England und der Schweiz. Nach Besuch der Schauspielschule in München übernahm er ab 1971 erste Rollen am Theater und beim Fernsehen. Er spielte in zahlreichen Fernseh- und Spielfilmen mit, wie „Otto - Der Film“, oder „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ sowie der US-amerikanischen Krankenhaus-Serie „General Hospital“. In seinen internationalen Engagements spielte er unter anderem mit Gregory Peck, Anthony Quinn, Tom Cruise und Nicole Kidman.

Sky du Mont bei ROWOHLT Wunderlich

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und verbrachte seine Schulzeit in England und der Schweiz. Erste Rollen am Theater und beim Fernsehen übernahm er 1970 gleich nach seiner Schauspielausbildung. Seitdem machte er international Karriere, zuletzt spielte er in Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ und in dem erfolgreichsten deutschen Film überhaupt „Der Schuh des Manitu“. Knapp zwei Jahre moderierte er das VIP-Journal SKY LIGHTS. Sein schriftstellerisches Talent entdeckte Sky du Mont, als er begann, für seinen kleinen Sohn Geschichten zu schreiben. „Prinz und Paparazzi“ ist sein erster Roman.

Sky du Mont bei ROWOHLT Taschenbuch

Sky du Mont wurde 1947 in Buenos Aires geboren und verbrachte seine Schulzeit in England und der Schweiz. Erste Rollen am Theater und beim Fernsehen übernahm er 1970 gleich nach seiner Schauspielausbildung. Seitdem machte er international Karriere, zuletzt spielte er in Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ und in dem erfolgreichsten deutschen Film überhaupt „Der Schuh des Manitu“. Knapp zwei Jahre moderierte er das VIP-Journal SKY LIGHTS. Sein schriftstellerisches Talent entdeckte Sky du Mont, als er begann, für seinen kleinen Sohn Geschichten zu schreiben. „Prinz und Paparazzi“ ist sein erster Roman.

Sky du Mont bei Amor Verlag

Sky du Mont ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Sprecher und bei einem breiten Publikum sehr beliebt. Er stammt aus der Verlegerfamilie DuMont, die vor dem Nazi-Regime nach Südamerika geflohen war. Er ist in zahlreichen Filmen zu sehen, so in „Otto„, „Der Schuh des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise„. In Stanley Kubricks „Eyes Wide Shut“ spielte er an der Seite mit Tom Cruise, Sydney Pollack und Nicole Kidman. Er hat mehrere Bücher geschrieben. Sky du Mont engagiert sich für soziale Projekte, wurde mehrfach ausgezeichnet und lebt mit seiner Familie in Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2