Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sonja Neuroth

Sonja Neuroth bei tredition

Person Sonja Neuroth
Was zeigen dir die Tiere über dich selbst? Ich bin Sonja Neuroth und arbeite seit 2014 mit Menschen und Tier im Team. Angefangen habe ich als Tierkommunikatorin (Sprachrohr für die Tiere), doch durfte schnell feststellen, dass es noch viel mehr braucht, als dass wir „nur“ unsere Tiere besser verstehen: Die Hunde, Katzen und Pferde, mit denen ich arbeitete, zeigten ihren Menschen, dass sie nicht nur gehört werden wollen, sondern dass sie noch mehr von ihnen brauchen: Dass ihre Menschen wahres Vertrauen zu sich selbst und ihren Tieren aufbauen, dass sie Ängste (z.B. in Situationen mit ihrem Tier, Ängste vor der Zukunft oder dass es schlimm wird, wenn ihr Tier irgendwann stirbt) ablegen und wirklich „Ja“ zu sich selbst und ihrem Tier sagen! Mein Weg als Mensch-Tier Coach und mit der von mir entwickelten Methode Animal Creation begann. Diese vereint Tierkommunikation mit systemischer Arbeit, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung sowie moderner Energiearbeit und fragt dich: Was, wenn's im Zusammenleben mit deinem Tier keine Probleme gibt, sondern jede Herausforderung eine Einladung ist, aktiv gemeinsam mit deinem Tier eine Lösung zu finden? Seit 2019 bilde ich andere Animal Creation Coaches aus, ebenfalls ihre Berufung mit Tieren zu finden und zu leben und seit 2018 vereine ich in meiner Seelenfreunde Tierakademie viele verschiedene Experten aus dem Tierbereich, sodass wir gemeinsam im Team ganzheitlich Tiere und ihre Menschen unterstützen können. https://animalcreation.com https://seelenfreunde-tierakademie.com https://sonjaneuroth.de

letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2