Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Bauer

Hinweis: Der Name Stefan Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Bauer bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Stefan Bauer ist Sonderschulrektor am Sonderpädagogischen Förderzentrum Maxhütte-Haidhof.

Stefan Bauer bei Goldmann

Als Rettungsassistent arbeitete Stefan Bauer von 1999 bis 2012 ehren- und hauptamtlich sowohl im Bereich des Katastrophenschutzes als auch in der Notfallmedizin in Deutschland, der Schweiz und in Saudi-Arabien. Nach seinen Erlebnissen im saudischen Königreich und dem Erfolg seines ersten Buches »Der mit dem Scheich tanzt« beschloss er, nie wieder einen Rettungswagen zu betreten. Danach heuerte er bei der Firma TOI TOI und DIXI an. Er ist Vater einer achtjährigen Tochter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



52 Treffer 1 2 3 4 ...