Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Boes

Hinweis: Der Name Stefan Boes erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Boes bei Gmeiner-Verlag

Stefan Boes, 1959 im Rheinland geboren, studierte Neuere Deutsche Literatur, Neue Geschichte und Philosophie in München. Nach Tätigkeiten für Kulturveranstalter und Museen gründete er 1989 die Zeitschrift »KulturLand«. Von 2003 bis 2008 war er Mitglied des oberbayerischen Bezirkstags. Die Historikerin, Fotografin und Autorin Heike Hoffmann lebt in Oberbayern und schreibt über kulturelle und kulinarische Themen hierzulande und in Italien. Im Gmeiner-Verlag erschien das Buch »So schmeckt Oberbayern«, in dem die Autorin auf Genießerpfaden durch die Region führt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Campus ×