Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Fritz

Hinweis: Der Name Stefan Fritz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Fritz bei epubli

Stefan Fritz, Jahrgang 1965, Studium der Volkswirtschaft in Trier, Dublin und Washington D.C. Anschließend zunächst tätig als Unternehmenssanierer im Auftrag der Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern, dann EU-Referent. Wechsel in das Finanzwesen eines Automobilzulieferers, der bereits langjährig ein Beteiligungsmodell praktizierte. Seit 2002 spezialisiert auf Belange der Mitarbeiterbeteiligung leitet er heute die mit-unternehmer.com Beratungs-GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.

Stefan Fritz bei Business Insights by Haufe

Stefan Fritz, Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft mit-unternehmer.com Beratungs-GmbH, unterstützt seit vielen Jahren mehrheitlich mittelständische Unternehmen in Fragen der Mitarbeitervergütung und Mitarbeiterbeteiligung. Darüber hinaus publiziert er Fachbücher und Artikel in Fachzeitschriften zu den genannten Themenbereichen.

Stefan Fritz bei Haufe-Lexware

Stefan Fritz ist Partner in einer Investmentgesellschaft und Impact Investor mit Schwerpunkt DeepTech im B2B-Bereich. Auf seinem Blog stefanfritz.de beschäftigt er sich mit digitalen as-a-Service- und Plattform- Geschäftsmodellen und den Möglichkeiten von Impact Investing als Rahmen für nachhaltiges Unternehmertum.

Stefan Fritz bei Studienscheiss

Stefan Fritz ist Autor, Gründer, Unternehmer und Investor. Bereits während des Physikstudiums gründete er sein erstes Unternehmen, dem bald weitere folgten. Als Gründer der synaix und späterer Manager im CANCOM-Konzern baute er über 25 Jahre sowohl zahlreiche digitale As-a-Service- und Plattform-Geschäftsmodelle als auch softwarebasierte Lösungsportfolios auf. Heute ist er Partner der PRIMEPULSE, einer Investmentgesellschaft, die sich auf B2B-Deeptech-Geschäftsmodelle für Venture Capital, Mittelstand und gelistete Unternehmen fokussiert hat. Stefan Fritz ist Experte für digitale Geschäftsmodelle und nachhaltige Finanzierungskonzepte. Er betreibt den Blog stefanfritz.de, reist als gefragter Keynote Speaker durch Europa und hilft Startups sowie Investoren dabei, kluge Entscheidungen zu treffen. Der dreifache Familienvater möchte dazu beitragen, eine Ressourcen-schonende und zukunftsfreundliche Welt zu gestalten. Stefan Fritz wohnt mit seiner Familie in Aachen, mitten im Herzen Europas.

Stefan Fritz bei tredition

Person Stefan Fritz

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4