Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Gärtner

Hinweis: Der Name Stefan Gärtner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Gärtner bei ROWOHLT Taschenbuch

Stefan Gärtner, geboren 1973, war von 1999 bis 2009 Redakteur der „Titanic“, für die er nach wie vor schreibt, heute arbeitet er als Schriftsteller und freier Journalist. Er veröffentlichte mehrere satirische und zeitkritische Bücher. „Putins Weiber“ ist sein literarisches Debüt.

Stefan Gärtner bei ROWOHLT E-Book

Stefan Gärtner, geboren 1973, war von 1999 bis 2009 Redakteur der „Titanic“, für die er nach wie vor schreibt, heute arbeitet er als Schriftsteller und freier Journalist. Er veröffentlichte mehrere satirische und zeitkritische Bücher. „Putins Weiber“ ist sein literarisches Debüt.

Stefan Gärtner bei Rowohlt Berlin

Stefan Gärtner, geboren 1973, war von 1999 bis 2009 Redakteur der „Titanic“, für die er nach wie vor schreibt, heute arbeitet er als Schriftsteller und freier Journalist. Er veröffentlichte mehrere satirische und zeitkritische Bücher. „Putins Weiber“ ist sein literarisches Debüt.

Stefan Gärtner bei Knaus

Stefan Gärtner, geboren 1973, war Redakteur des endgültigen Satiremagazins TITANIC, für das er weiterhin regelmäßig schreibt. Er lebt zur Zeit in der markgräflichen Rokokoresidenz Carlsruh.

Stefan Gärtner bei Matthias-Grünewald

Stefan Gärtner, Dr. theol. habil., ist Universitätsdozent für Praktische Theologie an der Universität Tilburg/Niederlande.

Stefan Gärtner bei Verlag Herder

Michael Felder, geb. 1966), Dr. theol., Studium der katholische Theologie in Tübingen und Rom; Priester und Kreisdekan in Spaichingen und Hochschulpfarrer in Tübingen; seit 2010 Hochschullehrer am Lehrinstitut für Pastoraltheologie der Universität Fribourg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...