Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Georg

Hinweis: Der Name Stefan Georg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Georg bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. Stefan Georg lehrt an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes in der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Lehrgebiete: Kostenrechnung, Controlling, Business Planning, Existenzgründung. Daneben ist er als freiberufliche Lehrkraft an der ASW Berufsakademie e.V. in Neunkirchen/Saar mit dem Fachgebiet Controlling in den Bachelorstudiengängen zur BWL, Wirtschaftsinformatik und zum Wirtschaftsingenieurwesen. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher.

STEFAN GEORG bei epubli

Nach der Promotion 1996 arbeitete Stefan Georg zunächst als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement. Seit Oktober 2000 steht er als Professor für Dienstleistungsmanagement der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (htw saar) zur Verfügung. 2007 erhielt er den Landespreis Hochschullehre des Saarlandes für herausragende Lehre. Prof. Dr. Stefan Georg engagiert sich in Studiengängen zur Betriebswirtschaftslehre, zum Wirtschaftsingenieurwesen und zum Aviation Business.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



87 Treffer 1 2 3 4 ...