Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Hänke

Hinweis: Der Name Stefan Hänke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Hänke bei BoD – Books on Demand

Stefan Hänke wurde am 23. Februar 1965 in Heidenheim/Brenz geboren. Schon in jungen Jahren bekam er über die kirchliche Sonntagsschule Bezug zur Kirche und zum christlichen Glauben. 1983 trat er der evangelisch-methodistischen Kirche bei. 1986 zog er zum Zivildienst nach Nürnberg, wo er bis heute lebt und als Fachkrankenpfleger für Psychiatrie arbeitet. Seit vielen Jahren schon beschäftigt sich Stefan Hänke damit, wie der christliche Glaube, zu dem er sich offen bekennt, in heutiger Zeit praktisch und authentisch gelebt werden kann. Diese Gedanken sind nun in Form von Andachten in diesem Buch zusammengekommen und sollen - wie der Titel sagt - Impulse für den gelebten Glauben geben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2