Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Stefan Kopp

Hinweis: Der Name Stefan Kopp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Kopp bei Bonifatius

Stefan Kopp, Prof. Dr., Jg. 1985, seit 2015 Professor für Liturgiewissenschaft an der Theologischen Fakultät Paderborn und seit 2017 dort Prorektor. Er leitet die Liturgiekommissionen seiner Heimatdiözese Gurk sowie des Erzbistums Paderborn und ist Mitglied in mehreren Kommissionen, Arbeitsgemeinschaften und wissenschaftlichen Beiräten. Neben liturgiepastoralen Fragestellungen liegen seine Forschungsschwerpunkte in der Liturgiegeschichte der Neuzeit, insbesondere der Sakramentenliturgie, in der liturgietheologischen Grundlagenforschung sowie in Geschichte und Theologie des liturgischen Raumes.

Stefan Kopp bei Verlag Herder

Stefan Kopp, geb. 1985, Dr. theol., Professor für Liturgiewissenschaft und Sprecher des Graduiertenkollegs „Kirche-Sein in Zeiten der Veränderung“ an der Theologischen Fakultät Paderborn.

Stefan Kopp bei Pustet, F

Stefan Kopp, Dr. theol., geb. 1985, ist Professor für Liturgiewissenschaft an der Theologischen Fakultät Paderborn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 5

46 Treffer 1 2 3 4 5