Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Müller

Hinweis: Der Name Stefan Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Müller bei Haufe Lexware

Univ.-Prof. Dr. Stefan Müller, Inhaber der Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg. Mitherausgeber des „Handbuch der Bilanzierung“ (HdB) Haufe Verlag und u. a. Mitglied im Arbeitskreis IFRS und Controlling des Internationalen Controller Vereins sowie Corporate Governance Reporting der Schmalenbachgesellschaft.

Stefan Müller bei Econ

Person Stefan Müller
Stefan Müller, geboren1985, diente in der Division Spezielle Operationen der Bundeswehr, bevor er sich für fünf Jahre bei der Fremdenlegion verpflichtete, die er regulär als Caporal verließ. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch sowie Russisch und arbeitet jetzt als Personenschützer.

Stefan Müller bei Büchner-Verlag

Stefan Müller, geb. 1966, Historiker mit den Schwerpunkten Geschichte der Arbeit und der Arbeiterbewegung, transnationale Zeitgeschichte, Kartographiegeschichte und Oral History; seit 1995 ehrenamtlich in der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit; arbeitet nach Promotion und Tätigkeiten als wissenschaftlicher Mitarbeiter in Berlin und Essen seit 2013 im Archiv der sozialen Demokratie der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn.

Stefan Müller bei Dietz, J H

Stefan Müller, geb. 1966, Dr. phil., Historiker und Referent im Archiv der sozialen Demokratie der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Stefan Müller bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Stefan Müller, geb. 1966, Dr. phil., Historiker und Referent im Archiv der sozialen Demokratie der Friedrich-Ebert-Stiftung und Privatdozent an der Universität Duisburg-Essen. Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte: Geschichte der Arbeitswelt(en), Oral History.

Stefan Müller bei Bruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH

Stefan Müller, born in Munich in 1961, has worked exclusively as a writer for television and as a journalist writing about the gay scene. His writings for Bruno Gmünder include a city guide and the sex guidebook „Do Me! The Complete Guide to Adventurous Gay Sex“. At present, he works in management and only occasionally writes for projects less hectic and more pleasurable than what infotainment has to offer.

Stefan Müller bei neobooks

Stefan Müller wurde 1964 im saarländischen Nalbach geboren. Er lebt in Dillingen/Saar zusammen mit seiner Frau Jutta und seinen Kindern, den Zwillingen Cheyenne und Flynn. Sein literarisches Debut gab Stefan mit dem Roman „Die Traumjäger“ als Printbuch der bei dem Verlag Edition Thaleia erschienen ist. Der autarke Folgeroman „Mirage“ ist ab sofort als ebook erhältlich.

Stefan Müller bei Motorbuch Verlag

Stefan Müller und Andreas Gaubatz, zwei muntere Herren, die Frankreich nicht nur geographisch sehr nahe sind. Sie lieben das Land mit all seinen landschaftlichen Reizen, seinen kulinarischen Genüssen und seiner herrlichen Oldtimer. Wem geht das Herz nicht über beim Anblick einer Citroën DS, eines frühen Renault 4 oder eines Simca 1301/1501? Eben. Gaubatz und Müller geht das Herz dabei sogar so weit über, dass sie ihre Empfindungen unbedingt zu Papier bringen müssen. Z.B.im Magazin franzosenblech.de, nur für französische Oldtimer! Im Falle des Herrn Müller geht die Liebe sogar so weit, dass er inzwischen in Besitz eines französischen Oldtimers ist - aber das ist eine andere Geschichte. Vielmehr ist zu erwähnen, dass Andreas Gaubatz bereits seit einigen Jahren sich erfolgreich als Oldie- Buchautor betätigt. Man kann sagen: Ca va bien!

Stefan Müller bei Königshausen u. Neumann

Stefan Müller studierte in Magdeburg Germanistik und Anglistik. Er lebt und arbeitet als freier Journalist und Autor.

Stefan Müller bei Language Science Press

Stefan Müller studied Computer Science, Computational Linguistics and Linguistics at the Humboldt University at Berlin and in Edinburgh. He worked at the German Research Center of Artificial Intelligence (DFKI) in Saarbrücken and for the company Interice. He worked as acting chair for German and Computational Linguistics in Jena and for Theoretical Computational Linguistics in Potsdam. He had an assistant professorship in Bremen for theoretical linguistics and computational linguistics, a full professorship for German and General Linguistics at the Freie Universität Berlin and is now professor for German language with specialization in syntax at the Humboldt-Universität zu Berlin. His main re­search topic is Ger­man gram­mar. He works both em­pir­i­cal­ly and the­o­ret­i­cal­ly. Top­ics of in­ter­est are mor­phol­o­gy, syn­tax, se­man­tics, and in­for­ma­tion struc­ture. He pub­lished main­ly about Ger­man, but he also works on other lan­guages as for in­stance Man­darin Chi­nese, Dan­ish, Maltese, and Per­sian. The the­o­ret­i­cal work is car­ried out in the framework of Head-​Driv­en Phrase Struc­ture Gram­mar (HPSG) and the theoret­i­cal anal­y­ses are im­ple­ment­ed in com­put­er-​pro­cess­able gram­mar fragments. The gram­mar frag­ments that are implemented in the CoreGram Project use a com­mon core. One goal of his re­search is to un­der­stand lan­guage and to find out what lan­guages in gen­er­al and cer­tain lan­guage class­es in par­tic­u­lar have in com­mon.

Stefan Müller bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Stefan Müller ist Steuerberater und Manager bei EY Deutschland am Standort München. Seine Beratungs- und Publikationsschwerpunkte liegen in den Bereichen internationales Steuerrecht und Unionsrecht. Er ist Autor zahlreicher Beiträge zum Unionsrecht.

Stefan Müller bei Josef Eul Verlag

Stefan Müller ist seit Januar 2016 für das Bundesarchiv Koblenz im Controlling tätig. Der derzeitige Schwerpunkt liegt in der Entwicklung und Implementierung neuer Steuerungsinstrumente im Kontext der IT-Steuerung innerhalb der öffentlichen Verwaltung. Neben seinem Master-Studium in Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt: Operations Management) erwarb er verschiedene Zusatzqualifikationen in den Bereichen agiles Projektmanagement (Scrum Master) sowie Qualitätsmanagement (Six Sigma Green Belt). Zudem ist er als Schriftsteller tätig.

Stefan Müller bei Sutton

Stefan Müller ist profunder Kenner der jüngeren Stadtgeschichte. Der Volkskundler Stefan Müller, Jahrgang 1968, leitet seit Anfang 2003 das Stadtmuseum und war bis Ende 2004 zugleich Stadtarchivar der Großen Kreisstadt. Er ist in der Vergangenheit mit zahlreichen Veröffentlichungen, Vorträgen und Ausstellungen hervorgetreten.

Stefan Müller bei Franz Steiner Verlag

Stefan Müller ist Historiker und Referent im Archiv der sozialen Demokratie (AdsD) der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Stefan Müller bei Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Stefan Müller ist Historiker und Journalist. Er begann als Werbetexter, war Redakteur bei »Die Zeit«, Wissenschaftsjournalist im ORF und schrieb für »Wiener«, »Terra Mater«, »Die Presse«, den »Online-Kurier« und andere Medien. Er ist Autor von Sachbüchern und wissenschaftlichen Publikationen. Für den Molden Verlag verfasste er in der »der kleine«-Reihe den Erfolgstitel »der kleine metternich. Eine fürstliche Biografie« (2023).

Stefan Müller bei BoD – Books on Demand

Stefan Müller ist Berater in der Automobilindustrie. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er in unterschiedlichen Rollen und begleitet weltweit Automobilhersteller und -zulieferer auf ihrem Weg in die Mobilität der Zukunft.

Stefan Müller bei transcript

Stefan Müller (PD Dr.), geb. 1966, ist Referent im Archiv der sozialen Demokratie (AdsD) der Friedrich-Ebert-Stiftung und Privatdozent an der Universität Duisburg-Essen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Geschichte der Arbeitswelten und der Gewerkschaften.

Stefan Müller bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Stefan Müller (*1985) diente in der Division Spezielle Operationen der Bundeswehr, bevor er sich für fünf Jahre bei der Fremdenlegion verpflichtete, die er regulär als Caporal verließ. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch sowie Russisch und hat gerade eine Ausbildung zum Personenschützer abgeschlossen.

Stefan Müller bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Stefan Müller Jahrgang 1980, ist zuallererst Bücherwurm und erst dann promovierter Literaturwissenschaftler und Journalist im Print- und Onlinebereich. Unter anderem arbeitet der Magdeburger für den Landtag von Sachsen-Anhalt und verschiedene Lokalmedien. Darüber hinaus schreibt er seit Jahren Romane und Erzählungen. 111 GRÜNDE, BÜCHER ZU LIEBEN ist ihm eine echte Herzensangelegenheit und nach dem Jugendroman TIBOR UND ICH die zweite Veröffentlichung bei Schwarzkopf & Schwarzkopf.

Stefan Müller bei Carlsen

Patricia Eckermann & Stefan Müller leben als TV-Autoren in Köln. Die Fernsehformate, für die sie arbeiten, erhielten u.a. den Grimmepreis, den Deutschen Fernsehpreis und die Goldene Kamera. Sie gestalten außerdem musikalische Kabarettprogramme, Hörspiel- und MobileNovela-Serien. „Wir vom Neptunplatz“ ist ihr erster Roman

Stefan Müller bei Haufe-Lexware

Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre an der Helmut- Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg. Neben vielen weiteren Veröffentlichungen Mitherausgeber des „Handbuch der Bilanzierung“ (HdB) von Haufe und u.a. Leiter des Arbeitskreises Nachhaltigkeitsberichterstattung (CSR) des BVBC Vereins sowie Corporate Governance Reporting der Schmalenbachgesellschaft e. V. Zudem ist er Lehrender, Gutachter, Trainer und Berater in den Bereichen Rechnungslegung, Nachhaltigkeitsberichterstattung und Wirtschaftsprüfung sowie Finanzierung und Controlling.

Stefan Müller bei epubli

Hobbyhistoriker und Hobbyfotograf mit schriftstellerischer Ader. Mein erlernter Beruf: Schrift- und Grafikmaler, daher die Neigung selbstständig Bücher zu gestalten. Eine große Liebe zur Regionalgeschichte der Oberlausitz und der Stadt Görlitz. Heute bin ich Mitarbeiter der Touristeninformation Görlitz.

Stefan Müller bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Stefan Müller vertritt derzeit die Qualifikationsprofessur für Didaktik der Sozialwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Stefan Müller bei Böhlau Wien

Dr. Stefan Müller studierte in Graz, Madrid und Wien. Arbeitsschwerpunkte europäische Zeitgeschichte und internationale Beziehungen. Seit 2006 freier Historiker, Autor und Journalist. Redakteur für die Österreich-Seiten der ZEIT

Stefan Müller bei Böhlau Verlag

Dr. Stefan Müller studierte in Graz, Madrid und Wien. Arbeitsschwerpunkte europäische Zeitgeschichte und internationale Beziehungen. Seit 2006 freier Historiker, Autor und Journalist. Redakteur für die Österreich-Seiten der ZEIT

Stefan Müller bei Wochenschau Verlag

Dr. Stefan Müller ist Professor für Soziale Probleme, Bildung und Gesellschaft an der Frankfurt University of Applied Sciences und Privatdozent für Didaktik der Sozialwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Stefan Müller

Dr. Stefan Müller ist Professor für Soziale Probleme, Bildung und Gesellschaft an der Frankfurt University of Applied Sciences und Privatdozent für Didaktik der Sozialwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Stefan Müller bei Stumpf + Kossendey

Dr. Stefan Müller ist langjährig erfahrener Notfallmediziner und Oberarzt der Klinik für Anästhesie, Intensiv-, Notfall- und Schmerztherapie des Gemeinschaftklinikums Mittelrhein.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



508 Treffer 1 2 3 4 ...