Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Rhein

Hinweis: Der Name Stefan Rhein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Rhein bei BoD – Books on Demand

Zum Autor Stefan Rhein: Der gebürtige Koblenzer ist im Hauptberuf Polizist und nebenher seit mehr als 30 Jahren als Ernährungsberater, Kursleiter (u.a. Kochkurse) und Trainer tätig. Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge zum Thema Ernährung, u.a. beim Sportbund Rheinland.

Stefan Rhein bei Mohr Siebeck

ist Vorstand und Direktor der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt.

Stefan Rhein bei edition chrismon

Dr. Stefan Rhein studierte klassische Philologie, war Leiter des Melanchthonhauses in Bretten und ist seit 1998 Vorstand und Direktor der Stiftung Luthergedenkstätten in Sachsen-Anhalt. Seit 2000 ist er außerdem Vorsitzender der kulturtouristischen Initiative „Wege zu Luther“ e. V., in der die wichtigsten Lutherstätten der neuen Bundesländer zusammenarbeiten und hat ab 2007 die Staatliche Geschäftsstelle „Luther 2017“ aufgebaut. Als Autor widmet er sich den Protagonisten der Wittenberger Reformation wie Johannes Stigel, Philipp Melanchthon, Martin Luther und Paul Eber.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...