Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Sommer

Hinweis: Der Name Stefan Sommer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Sommer bei DBB Verlag GmbH

Stefan Sommer, Rechtsanwalt/Fachanwalt für Arbeitsrecht, ist seit 2001 beim dbb beamtenbund und tarifunion beschäftigt, derzeit als Referent für Personalvertretungsrecht und Schriftleiter der „Zeitschrift für Personalvertretungsrecht (ZfPR)“.

Stefan Sommer bei Otto Müller Verlag GmbH

1989 geboren, wuchs in einer kleinen schwäbischen Gemeinde auf. Sein Großvater prophezeite ihm schon als Kleinkind, aus ihm könnte später wohl nur ein Pfarrer oder ein Schauspieler werden. Es kam ähnlich, aber anders. Der vierunddreißigjährige Autor lebt heute in München und arbeitet für die „Süddeutsche Zeitung“ und den „Bayerischen Rundfunk“. Er schreibt Reportagen und Essays über Popmusik, Gesellschaft, Körperpolitik, Harry Styles, Klimaaktivismus und Datingportale für Impfgegner:innen. Ausgezeichnet mit dem „International Music Journalism Award„ 2020 in der Kategorie „Beste musikjournalistische Arbeit unter 30“, dem „Ernst Schneider Preis“ für Wirtschaftsjournalismus 2021 und einem Literaturstipendium „Junge Kunst und neue Wege“ 2021 durch den Freistaat Bayern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...