Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Winter

Hinweis: Der Name Stefan Winter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Winter bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Stefan Winter ist Sportphilologe und Germanist. ,Der staatl. geprüfte Berg- und Skiführer leitet das Ressort Breitenbergsport beim Deutschen Alpenverein (DAV). Er ist erfahrener Berggeher und Kenner aller Hütten in den Bayerischen Alpen mit ihren Besonderheiten.

Stefan Winter bei Heyne

Prof. Dr. Stefan Winter, geboren 1964 in Barsinghausen bei Hannover, studierte Wirtschaftswissenschaften und erwarb seinen Doktorgrad 1995 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Von 2000 bis 2004 lehrte er allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personal und Organisation an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Seit 2004 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Human Resource Management an der Ruhr-Universität in Bochum und wurde mehrfach mit dem Lehrpreis seiner Fakultät für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Seit 2021 unterrichtet er neben Ökonomie auch Selbstmanagement für Studierende. Stefan Winter lebt mit seiner Frau in Witten.

Stefan Winter bei Bochumer Universitätsverlag Westdeutscher Universitätsverlag

Angaben zur Person: Prof. Dr. Stefan Winter, Jg. 64, Inhaber des Lehrstuhls für Human Resource Management an der Ruhr-Uni Bochum. Forschungsschwerpunkte in den Bereichen Personalsteuerung, Bildung und Unternehmensorganisation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



106 Treffer 1 2 3 4 ...