Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefan Zekorn

Hinweis: Der Name Stefan Zekorn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefan Zekorn bei Butzon & Bercker

Stefan Zekorn, Dr. theol., geboren 1959; viele Jahre Spiritual in der Priesterausbildung, danach Pfarrer und Leiter der Wallfahrt in Kevelaer, seit 2011 Weihbischof im Bistum Münster

Stefan Zekorn bei Continentia Verlag

Stefan Zekorn ist seit dem Jahr 2010 Weihbischof für das Bistum Münster und ein Theologe. Er studierte katholische Theologie und Philosophie in Münster und Rom. Im Jahr 1984 empfing er die Priesterweihe und sechs Jahre später wurde er an der Westfälischen Wilhelms-Universität zum Doktor der Theologie promoviert. Dr. Zekorn gehört der Kommission Weltkirche der Deutschen Bischofskonferenz an. Er ist Autor und Herausgeber von mehreren Büchern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2