Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefanie Scheurich

Hinweis: Der Name Stefanie Scheurich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefanie Scheurich bei BoD – Books on Demand

Stefanie Scheurich, Jahrgang 1997, arbeitet als Buchsetzerin und schreibt aktuell an ihrem neuen Roman.

Stefanie Scheurich bei Sternensand Verlag

Stefanie Scheurich wurde 1997 in Esslingen am Neckar geboren. Durch Reihen wie ›Harry Potter‹ und ›Gregor‹ entdeckte sie ihre Leidenschaft für Bücher und schon bald mussten eigene Geschichten auf Papier gebannt werden. Erst nach dem Abitur begann sie allerdings, sich aktiv dem Schreiben von Romanen zu widmen, und veröffentlichte 2016 ihre ersten Geschichten. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Stadtteil von Esslingen, besucht regelmäßig den Ballettunterricht und widmet sich nebenbei ihrem Studium.

Stefanie Scheurich bei Kopfreisen Verlag

Buchsatz: https://www.stefaniescheurich.de/


Stefanie Scheurich bei tredition


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2