Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stefanie Straßburger

Hinweis: Der Name Stefanie Straßburger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stefanie Straßburger bei neobooks

Stefanie Straßburger, Jahrgang 1982, hat Germanistik und Vergleichende Kulturwissenschaften studiert und arbeitet seit 2007 als Texterin und Redakteurin – zunächst im Angestelltenverhältnis für Werbeagenturen, seit 2011 als freie Journalistin und Autorin für diverse Verlage und Firmenkunden. Bereits 2012 erschienen ist ihr Buch mit dem Titel „Erzähl uns deine Geschichte: 33 Mutmacher aus dem Landkreis Cham erzählen“, herausgegeben von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Cham mbH.

Stefanie Straßburger bei ISEGRIM

Stefanie Straßburger, Jahrgang 1982, hat Germanistik und Vergleichende Kulturwissenschaften studiert und arbeitet seit 2007 als Texterin und Redakteurin – zunächst im Angestelltenverhältnis für Werbeagenturen, seit 2011 als freie Journalistin und Autorin für diverse Verlage und Firmenkunden. Autorin zu werden, war schon als Kind ihr Berufswunsch. Auch wenn der Schreiballtag nicht immer so einfach ist, wie sie es sich damals ausgemalt hat: Heute ist sie sehr glücklich, ihren drei Kindern beweisen zu kön¬nen, dass sich Träume erfüllen, wenn man an sie glaubt.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: