Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steffen Augsberg

Hinweis: Der Name Steffen Augsberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steffen Augsberg bei CEP Europäische Verlagsanstalt

Steffen Augsberg, geb. 1976, studierte Rechtswissenschaft an der Universität Trier und der LMU München. Nach der Promotion in Heidelberg erfolgte die Habilitation an der Universität zu Köln. 2011 übernahm er den Lehrstuhl für Öffentliches Recht, insbesondere Recht des Gesundheitswesens, an der Universität des Saarlandes, 2013 wechselte er auf eine Professur für Öffentliches Recht an der JLU Gießen. Seit 2016 ist er Mitglied des Deutschen Ethikrates. 2022 erschien in der Europäischen Verlagsanstalt mit einer Einleitung von Steffen Augsberg Dolf Sternbergers Lebende Verfassung.

Steffen Augsberg bei Campus

Steffen Augsberg ist Professor für Öffentliches Recht an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Zusammen mit Prof. Dr. Petra Gehring leitete er im Jahr 2021 gemeinsam die Projektgruppe »Datensouveränität« am Zentrum verantwortungsbewusste Digitalisierung (ZEVEDI). Das Zentrum wird gefördert durch die Hessische Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung.

Steffen Augsberg bei Velbrück

Steffen Augsberg ist Inhaber eines Lehrstuhls für Öffentliches Recht an der Justus-Liebig Universität Gießen. Seit 2016 ist er außerdem Mitglied des Deutschen Ethikrats.

Steffen Augsberg bei Mohr Siebeck

ist Professor für Öffentliches Recht, insbesondere Recht des Gesundheitswesens, an der Universität des Saarlandes.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



37 Treffer 1 2 3 4