Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steffen Fliegel

Hinweis: Der Name Steffen Fliegel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steffen Fliegel bei dgvt-Verlag

Dr. Steffen Fliegel arbeitet in Münster in eigener Praxis als Psychotherapeut für Erwachsene, Paare, Kinder und Jugendliche. Lange Zeit war er psychologischer Berater im WDR-Hörfunk und ist heute noch freiberuflich für verschiedene Rundfunk- und Fernsehanstalten tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt aber in der psychotherapeutischen Aus- und Weiterbildung von PsychologInnen, ÄrztInnen und SozialpädagogInnen. Dabei ist ihm aufgrund der großen Versorgungsengpässe die Fortbildung in Sexualberatung und -therapie ein besonderes Anliegen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4