Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steffen Jacobsen

Hinweis: Der Name Steffen Jacobsen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steffen Jacobsen bei Knaur eBook

Steffen Jacobsen, geboren 1957, ist Oberarzt und Orthopäde. Mit seinem Krimidebut „Der Passagier“ begeisterte der passionierte Segler in Dänemark ein großes Leserpublikum. Der Autor arbeitet bereits am zweiten Band um den charismatischen Ermittler Robin Hansen

Steffen Jacobsen bei Random House Audio

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in Kopenhagen. Seine Bücher wurden unter anderem in den USA, England und Italien veröffentlicht. Bei Heyne ist seine Thrillerreihe um die Kommissarin Lene Jensen und den Ermittler Michael Sander erschienen.

Steffen Jacobsen bei Heyne

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen. Nach »Trophäe«, »Bestrafung«, »Lüge« und »Hybris« ist »Sühne« der fünfte Roman um Kommissarin Lene Jensen und Ermittler Michael Sander.

Steffen Jacobsen bei steinbach sprechende bücher

Steffen Jacobsen ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Steffen Jacobsen bei Knaur Taschenbuch


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2