Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Steffen König

Hinweis: Der Name Steffen König erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Steffen König bei DVA

Steffen König, geboren 1972, ist Schreinermeister und betreute nach seinem Studium zum Holzfachwirt mehrere Jahre für die Fachzeitschrift dds (das Magazin für Möbel und Ausbau) das Ressort Technik und Werkstoffe. Seit 2004 arbeitet er als Produktmanager bei einem Werkzeughersteller für professionelle Anwender.

Steffen König bei epubli

Mein Name lautet Steffen König und hauptberuflich bin ich Ingenieur. Als vielseitig interessierter Tagträumer widme ich mich privat gerne der Philosophie oder halte mich auf dem Laufenden was faszinierendes in unserem Universum vonstatten geht. Zum Schreiben kam ich durch die Kombination des Lesens mit dem Reisen. Weil ich mich in der Auseinandersetzung mit gar manch verblüffender Idee von Zeit zu Zeit fragte, wie die Gesellschaft gestaltet ist, die derartige Fantasien hervorbringt beziehungsweise wie die Menschen leben die diese entwickeln. Aus diesem Grund sind die meisten meiner Werke Reisetagebücher, in denen ich meine ganz persönlichen Erlebnisse in dieser unseren besten aller Welten zur besten aller Zeiten schildere.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3