Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Hähnel

Hinweis: Der Name Stephan Hähnel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Hähnel bei Periplaneta

Person Stephan Hähnel
Stephan Hähnel wurde als Weihnachtsgeschenk 1961 in Berlin geboren. Hier ging er zur Schule, machte eine Ausbildung zum Schlosser und leistete seinen Wehrdienst, wurde Produktionsarbeiter, Kneipenbetreuer, Wirtschaftsingenieur, Finanzbuchhalter, Systemadministrator, Projektmanager, Unternehmer, Callcenter Agent und Personalberater, Ehemann und Familienvater. Und weil das alles noch nicht reichte, ist er auch noch passionierter Autor geworden. Seit 2005 veröffentlichte er zehn Bücher, vorwiegend mit Krimi-Kurzgeschichten, was ihm in den Titel „Meister des Schwarzen Humors“ einbrachte. Des Weiteren schreibt er Romane und ist in diversen Anthologien vertreten. Stephan Hähnel ist Gründer des Berliner Krimimarathons und lebt, wenn er mal nicht auf Lesereise ist, im Helmholtz-Kiez. www.stephan-haehnel.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4