Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Landsiedel

Hinweis: Der Name Stephan Landsiedel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Landsiedel bei BoD – Books on Demand

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit über 20 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern sowie Hörbüchern rund um die Themenbereiche Persönlichkeitsentwicklung und NLP-Neurolinguistische Programmierung. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Stephan Landsiedel ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP, NLP-Master-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes, NLP-Trainer nach INLPTA und vieles mehr. Er gehört mit über 2.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit. Persönlich hat er über 30 NLP-Practitioner-Ausbildungen, 20 Master-Ausbildungen und zahlreiche Trainer-Ausbildungen durchgeführt. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen tausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder einen einfachen Zugang zu NLP bekommt und seine Persönlichkeit weiterentwickeln kann, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung und bei der Verwirklichung ihrer Potentiale unterstützen. www.landsiedel-seminare.de

Stephan Landsiedel bei Junfermann Verlag

Stephan Landsiedel ist Dipl.-Psychologe und NLP-Ausbilder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...