Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Stephan Leimgruber

Hinweis: Der Name Stephan Leimgruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Stephan Leimgruber bei Bonifatius Verlag

Stephan Leimgruber, Jahrgang 1948, ist Pfarrvikar in Luzern und war Universitätsprofessor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Stephan Leimgruber bei Theologischer Verlag Zürich

Stephan Leimgruber, Dr. theol., Jahrgang 1948, war Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und ist seit 2014 Seelsorger in Luzern. Forschungs- und Publikationsschwerpunkt: Didaktik der Weltreligionen.

Stephan Leimgruber bei Verlag Herder

Stephan Leimgruber, Dr. theol. habil., lic. phil., geb. 1948, Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Katholisch-Theologischen Fakultät der LMU München.

Stephan Leimgruber bei Academic Press Fribourg

Stephan Leimgruber, Prof. em. Dr. theol., Spiritual im Seminar St. Beat Luzern.

Stephan Leimgruber bei Kösel

Prof. Dr. Stephan Leimgruber, geb. 1948, war Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Kath.-Theol. Fakultät der Universität München. Langjährige Schultätigkeit und Seelsorgeerfahrung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...